Samstag, 21. April 2018

Angefangene Reihen #9

Endlich schaffe ich es euch meine Angefangenen Reihen wieder vorzustellen :) eigentlich hätte das Update schon im März online kommen sollen :/ aber besser jetzt als nie




Als erstes habe ich die Friese-Krimi-Reihe von Stefan Wollschläger fortgesetzt und wurde wirklich nicht enttäuscht und auch bin ich schon sehr gespannt, wie es mit Band 3 weitergeht und dieser schlummert zum Glück schon auf meiner SUB

Auch habe ich die gehypte Reihe von Ethan Cross begonnen und war eher enttäuscht, da sie mich bis jetzt nicht wirklich hat überzeugen können. Jedoch bin ich trotzdem sehr gespannt darauf wie es weiter geht.

Auch habe ich die Love& Romance Reihe fortgesetzt und natürlich hoffe ich mega das die Autorin noch einen dritten Teil der Reihe rausbringt.

Auch habe ich endlich die Elfen-Reihe begonnen, der Auftakt hier konnte mich leider auch nur mittelmäßig überzeugen, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht.

Auch habe ich diese wundervolle Reihe begonnen und war wirklich sehr begeistert davon und kann es jetzt schon kaum erwarten, endlich weiter zu lesen. Zum Glück ist die Fortsetzung schon auf meiner SUB.

Auch habe ich die Driven-Reihe fortgesetzt und war wie bei seinen Vorgängern begeistert und kann es kaum erwarten die Reihe weiter zulesen, wo zum Glück der nächste Teil schon auf meiner SUB ist.

Auch habe ich es endlich geschafft die Selection Reihe zu beginnen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht und bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht. Band 2 ist zum Glück schon auf meiner SUB.

Auch habe ich die Sieben-Schwestern Reihe fortgesetzt und war wie von seinem Vorgänger sehr begeistert und kann es kaum erwarten den nächsten Teil der Reihe dazu zu lesen.

Und auch habe ich die Die 5. Welle -Reihe begonnen und ich fand den Auftakt der Reihe wirklich gut und bin schon gespannt darauf wie es weiter geht und auch hier schlummert zum Glück schon Band 2 auf meiner SUB:)

Soo das waren meine Reihen die ich im letzten viertel Jahr begonnen habe oder fortgesetzt habe und natürlich hoffe ich das ich im nächsten viertel Jahr mehr Reihen fortsetzte wie ich beginnen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden