Mittwoch, 20. Dezember 2017

Neuzugänge November

Endlich kommen auch meine Neuzugänge vom November online, mit etwas Verspätung. Ich hoffe natürlich, dass etwas für euch dabei ist.



Dieses Buch habe ich vom Rowohlt Verlag zugeschickt bekommt, das Cover finde ich schon sehr ansprechend und der Klappentext finde ich auch sehr ansprechend.

Auch ist wieder ein neues Rowan Coleman Buch bei mir eingezogen *-* wie ihr wisst bin ich ein riesiger Fan von ihr und freue mich schon mega auf das Buch.

Auch ist wieder ein Audrey Harings Buch bei mir eingezogen :) ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Das Cover finde ich schonmal wunderschön.

Und noch ein Buch von Rowan Coleman *-* Ich war wirklich sehr happy als Piper mir diese Buch auch zugeschickt hat.

Auch dieses tolle Buch ist bei mir einzogen, ich bin schon sehr gespannt auf den Krimi und hoffe auch das er mich positiv überzeugen kann

Und zu guter letzt ist dieses wunderschöne Buch bei mir eingezogen. Ich war von dem Cover von Anfang an verzaubert und war mega happy als ich es von Rowohlt zugeschickt bekommen habe.

So das waren meine Neuzugänge vom November und ich hoffe das sie euch gefallen.

2 Kommentare:

  1. Hey Te =)
    Tolle Bücher! Sind zwar nicht alle mein Genre, aber hören sich gut an :)
    "Lost Girls" will ich auch noch unbedingt lesen, ein anderes Buch der Autorin, "Silent Scream", ist mega!

    LG ❤️
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna :)

      Freut mich das dir meine Bücher gefallen :) Auf "Lost Girls" bin ich auch schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße
      Teresa <3

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden