Mittwoch, 13. Dezember 2017

Leseliste Dezember

Soo heute kommen wir zu meiner Leseliste Dezember :) Diesmal sind es "nur" drei Bücher, da ich aber noch eine Winterleseliste geplant habe :)




Als erstes möchte ich wieder ein Buch von meinem SUBABBAU-Projekt lesen und auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, da ich dann auch den Film dazu anschauen möchte.


Dann möchte ich auch unbedingt die Driven-Reihe fortsetzen *_* das Buch habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und es wird endlich Zeit es von meiner SUB zu befreien. 



Und zur guter letzte werde ich dieses tolle Buch lesen, das ich von der Autorin selbst zugeschickt bekommen. Ich finde das Cover wunderschön und freue mich schon riesig auf das Buch.

Soo das waren meine drei Bücher die ich unbedingt im Dezember lesen und ich hoffe wie immer das auch etwas für euch dabei ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden